Das Grafikteam der Agentur iService bereitet gerade den Launch einer Kampagne für ORIGINS Schweiz vor. Mitte Oktober bringt ORIGINS „Clear Improvement“ eine neue Honey Charcoal Maske auf den Markt.

GrafikDesign

ist eine phantastisch kreative Tätigkeit. Die Zaubermixtur liegt in der visuellen Darstellung von Gedanken, Sprache und größeren gedanklichen Zusammenhängen. Bild, Typographie, Farbe und Material kreieren das „Offensichtliche“.

Daily work

Die Gestaltung von Einladungen genauso wie die grafische Umsetzung von Foldern und Flyern gehören zu den täglichen Aufgaben eines Grafikers. Bei einem neuen Launch kann das Grafikteam seine Ideen oftmals etwas freier gestalten und von den (teils streng) vorgegebenen Visualisierungen ein wenig abweichen. Das macht diese Tätigkeit von Grafik Design noch spannender und sehr oft können wir so unsere Kunden mit kreativen Lösungen überraschen und begeistern.

Wir lieben kleinere grafische Umsetzungen genauso wie größere Projekte. Grafik Design mag zwar zu den „alltäglichen“ Arbeiten unserer Branche gehören, doch auch immer wiederkehrende Aufgaben mit Liebe zum Detail umzusetzen ist ein Charaktermerkmal von iService.

Die Marke Origins

Origins ist eine Kosmetikmarke aus den USA. Die Marke wurde 1990 von Leonard Lauder, dem Sohn von Estée Lauder, gegründet und ist somit eine der Originalmarken der Estée Lauder Companies. Das Unternehmen Estée Lauder ist bekannt für seine natürlichen Hautpflegeprodukte.

Origins zeichnet sich durch die Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Arzt Dr. Andrew Weil aus. Als Arzt, Autor und Speaker wird Dr. Weil auch gerne als „Guru“ der alternativen medizinischen Marken gesehen.

iService unterstützt Estée Lauder in der Markenführung seit bald 20 Jahren.

Leistungen: Kreation lokaler & Umsetzung internationaler Kampagnen, Below-the-line, POS, Marketing, Outdoor, Advertising.

Mehr erfahren unter: https://www.iservice.at/project/estee-lauder/

Arbeiten

iService Projekte im Detail

 
 

Arbeiten im Detail.