TierQuarTier Wien

Relaunch 2020

Our services: Responsive web design with conception, UX, technical implementation including database implementation, SEO

With the relaunch of the website www.tierquartier.at, we have implemented Vienna’s most famous animal shelter with an appealing and professional website in a responsive design. Strategic planning with a clear focus on the most important content and the user experience formed the basis for the conception and design.

In addition to project management and the technical implementation of the website, we have implemented a complete integration of the animal database, implemented all content and also optimized the new TierQuarTier Wien homepage for search engines.

relaunch-website-tierquartier-wien-startseite1-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-kleintiere-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-spenden-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-wissenslexikon-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-wissenslexikon-iservice-medien-und-werbeagentur-wien

TierQuarTier Wien

The animal welfare competence center

On a total of 9,700 m², more than 150 abandoned, abandoned or runaway dogs, around 300 cats and hundreds of small animals such as hamsters, guinea pigs and rabbits find a temporary home. No private taxes are possible at TierQuarTier Vienna. TierQuarTier Vienna is one of the most modern animal welfare competence centers in Europe – it meets the high requirements of modern animal care and defines animal welfare in Vienna on a new level. Source and read on: TierQuarTier Wien

Let us call you.

    OPTIONS

    Within two workdays is just fine.A.S.A.P., thank you!

TierQuarTier Wien

Relaunch 2020

Leistungen: Responsive Webdesign mit Konzeption, User-Experience, technische Umsetzung inkl. Datenbank-Implementierung, SEO

Mit dem Relaunch der Website www.tierquartier.at haben wir einem der modernsten Tierschutz-Kompetenz-Zentren Europas und Wiens bekanntestem Tierheim einen ansprechenden und professionellen Webauftritt im responsive Design realisiert. Eine strategische Planung mit klarem Fokus auf die wichtigsten Inhalte und dem Nutzererlebnis waren die Grundlage für Konzeption und Design.

Neben dem Projektmanagement und der technischen Umsetzung der Website haben wir eine komplette Einbindung der Tierdatenbank umgesetzt, sämtliche Inhalte implementiert und die neue Homepage TierQuarTier Wien zudem für Suchmaschinen optimiert.

relaunch-website-tierquartier-wien-startseite1-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-kleintiere-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-spenden-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-wissenslexikon-iservice-medien-und-werbeagentur-wien
relaunch-website-tierquartier-wien-wissenslexikon-iservice-medien-und-werbeagentur-wien

TierQuarTier Wien

Das Tierschutz-Kompetenzzentrum

Auf insgesamt 9.700 m² finden mehr als 150 verlassene, ausgesetzte oder entlaufene Hunde, rund 300 Katzen und hunderte Kleintiere wie Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen ein vorübergehendes Zuhause. Im TierQuarTier Wien sind keine Privatabgaben möglich. Das TierQuarTier Wien ist eines der modernsten Tierschutz-Kompetenz-Zentren Europas – es entspricht den hohen Anforderungen einer zeitgemäßen Tierbetreuung und definiert Tierschutz in Wien auf neuer Ebene. Quelle und weiterlesen: TierQuarTier Wien

Wir rufen zurück.

    OPTIONEN

    Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.