Estée Lauder Brustkrebs-Kampagne

Betreuung seit 2003

Leistungen: Produkt Design, Web Design, Print Design, Event Design.

Seit fast 20 Jahren betreuen wir Estée Lauder in der Markenführung. Zu unseren vielseitigen Schwerpunkten in der Kreation lokaler & Umsetzung internationaler Kampagnen gibt es jedes Jahr ein ganz besonderes Event, an dem wir mit großem Idealismus pro bono arbeiten, die Estée Lauder Brustkrebs-Kampagne.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die unterschiedlichsten Design-Bereiche wie Layoutierung der Broschüren, Einladungen & Plakaten, Erstellung der Web-Banner, Erstellung der Produkt-Sleeves, Citylights, BCA-Videos Anpassungen, uvw. Wir wirken mit Stolz an dieser weltweit in mehr als 70 Ländern aktiven Kampagne mit.

#TimeToEndBreastCancer
Die Brustkrebs-Kampagne vereint und inspiriert Menschen auf der ganzen Welt. Die Breast Cancer Campaign hat mehr als 76 Millionen US-Dollar zur Unterstützung der weltweiten Forschung, Ausbildung und medizinischen Dienstleistungen aufgebracht. Mit mehr als 62 Millionen US-Dollar wurden 250 medizinische Forschungsstipendien der Breast Cancer Research Foundation® (BCRF) weltweit finanziert. Die Rosa Schleife – Pink Ribbon – ist das internationale Symbol und wurde bisher weltweit 150 Millionen Mal verteilt.

Wir rufen zurück.

OPTIONEN

Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.