Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Markenführung von Estée Lauder zählt die alljährliche Brustkrebs-Kampagne zu einem ganz besonderen Event, an dem wir mit großem Idealismus arbeiten.

Estée Lauder Breast Cancer Kampagne

Wir sind stolz, an dieser weltweit in mehr als 70 Ländern aktiven Brustkrebs-Kampagne in den Bereichen Layoutierung der Broschüren & Einladungen, Erstellung der Web-Banner, Erstellung der Produkt-Sleeves, BCA-Videos Anpassungen uvw. tatkräftig mitzuwirken zu dürfen.

Pink Ribbon

Die Chefredakteurin des „Self Magazines“ Alexandra Penney widmete 1991 in den USA erstmals dem Thema „Brustkrebs“ eine spezielle Ausgabe. Die damalige Vizepräsidentin der Estée Lauder Companies Evelyn Lauder war Gastautorin dieser Ausgabe – als Brustkrebspatientin, die die Erkrankung überlebt hat. Evelyn Lauder und Alexandra Penney beschlossen, dass es für das Thema Brustkrebs ein nationales – auch durchaus aktivistisches – Symbol benötigt. Sie schufen das „Pink Ribbon“.

Seither wurden weltweit 150 Millionen Pink Robbons verteilt. In Österreich begann die „Pink Ribbon Aktion“ im Jahr 2002 durch eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen Estée Lauder Companies und der Österreichischen Krebshilfe.

Pink Ribbon Österreichische Krebshilfe >

#TimeToEndBreastCancer

Die Brustkrebs-Kampagne vereint und inspiriert Menschen auf der ganzen Welt. The Breast Cancer Campaign wurde 1992 von der verstorbenen Evelyn H. Lauder mit der Einführung des ikonischen Pink Ribbon gegründet und ist die größte philanthropische Unternehmensinitiative von den Estée Lauder Companies.

Die Breast Cancer Campaign hat mehr als 76 Millionen US-Dollar zur Unterstützung der weltweiten Forschung, Ausbildung und medizinischen Dienstleistungen aufgebracht. Mit mehr als 62 Millionen US-Dollar wurden 250 medizinische Forschungsstipendien der Breast Cancer Research Foundation® (BCRF) weltweit finanziert.

#TimeToEndBreastCancer

Die Brustkrebs-Kampagne vereint und inspiriert Menschen auf der ganzen Welt. The Breast Cancer Campaign wurde 1992 von der verstorbenen Evelyn H. Lauder mit der Einführung des ikonischen Pink Ribbon gegründet und ist die größte philanthropische Unternehmensinitiative von den Estée Lauder Companies.

Die Breast Cancer Kampagne hat mehr als 76 Millionen US-Dollar zur Unterstützung der weltweiten Forschung, Ausbildung und medizinischen Dienstleistungen aufgebracht. Mit mehr als 62 Millionen US-Dollar wurden 250 medizinische Forschungsstipendien der Breast Cancer Research Foundation® (BCRF) weltweit finanziert.

Arbeiten

iService Projekte im Detail

Arbeiten im Detail.