Seite auswählen

Smashbox

Betreuung seit 2012

Leistungen: Kreation lokaler & Umsetzung internationaler Kampagnen, Below-the-line, POS, Marketing, Outdoor, Advertising.

iService unterstützt smashbox cosmetics in der Markenführung seit dem Markteintritt in Österreich – und seit 5 Jahren auch in der Schweiz.

Dean und Davis Factor, Urenkel von Max Factor, gründeten 1991 das smashbox Fotostudio, in dem Produktionen und Shootings durchgeführt werden konnten. Da auf dem Markt nur wenig geeignete Make-up-Linien für professionelle Fotografie erhältlich waren, entschlossen sie sich, ein eigenes Anti-Shine Produkt zu entwickeln. Die Resonanz auf das Produkt war so groß, dass die beiden im Jahre 1996 begannen, ihre eigene dekorative Kosmetiklinie zu entwickeln.

Wir rufen zurück.

OPTIONEN

Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.