Webauftritt

https://www.diebrennnessel.at/

Wie bereits 2017 zeichnet sich iService auch 2019 für den Webauftritt mit Konzeption, Corporate Design, Druckwerke, Projektbegeleitung, Support und technische Umsetzung inkl. Einreichsystem verantwortlich.

Die Brennnessel

Blühendes Österreich – die größte privatwirtschaftliche Nachhaltigkeitsinitiative für Natur- und Biodiversitätsschutz in Österreich – hat 2017 einen neuen Naturschutzpreis kreiert: „Die Brennnessel – Naturschutz is ka gmahde Wies´n“.

Mit diesem Naturschutzpreis soll mehr Aufmerksamkeit für den oft verkannten Einsatz der österreichischen Gemeinden und ihrer lokalen Initiativen für Natur- und Biodiversitätsschutz geschaffen und ihr Engagement gewürdigt werden. Blühendes Österreich stellt auch 2019 € 200.000 für Projekte von Gemeinden, NPOs und Privatpersonen sowie für Schulen & Kindergärten zur Verfügung.

Am 6. Mai 2019 startet der zweite Durchgang „Der Brennnessel“. Einreichungen können vom 06.05.2019 bis 03.11.2019 vorgenommen werden.
Zum Einreichwegweiser geht’s HIER >

Ursprünglich war „Die Brennnessel“ mit 100.000 Euro dotiert, wurde jedoch unerwartet aufgrund der Qualität und Anzahl der Einreichungen auf 200.000 Euro erhöht. 2017 wurden 28 Naturschutzprojekte prämiert. 

Arbeiten

iService Projekte im Detail

Arbeiten im Detail.