1999 war nicht nur wegen der totalen Sonnenfinsternis über Europa und der Einführung des Euro (die, so denken wir, ursächlich nichts miteinander zu tun haben) ein aufregendes Jahr.

Zwei ambitionierte Freunde marschieren gemeinsam zum Magistratischen Bezirksamt 1180 und melden eine Werbeagentur an. Unzählige Stempelmarken (sic!) und Kilometer im Amtsgebäude später ist es vollbracht und iService ist aus der Taufe gehoben.

Unglaubliche 20 Jahre später sind wir immer noch Freunde und machen genau das, was wir uns vor 20 Jahren vorgenommen haben. Wir haben die Kunden, die Themen, die Projekte und die Mitarbeiter, die wir uns immer gewünscht haben.

Wir freuen uns, diese Woche unsere tollen Kunden, das großartige Team und die Freundschaft von Andreas & Oliver im Möbeldepot zu feiern.

 

iService Profil

Arbeiten

iService Projekte im Detail

Arbeiten im Detail.