Seite auswählen

In unserem Newsbeitrag vom 14. August 18 haben wir unsere Eigenkreation „There’s a book for that“ vorgestellt. Unser iService Team aus Designern und Marketingleuten hat für so gut wie jeden Berufsstand der Kreativbranche Notizbücher entwickelt. 25 verschiedene Bücher mit durchdachten Inhaltsseiten – für Managing & Organization, the Creative Industries, Professionals und Passion & Hobbies. There’s a book for that gibt es in 12 verschiedenen Farben.

Die Ideenfindung für die unterschiedlichen Covers möchten wir mit Ihnen teilen.

Es geht nur um die Farbe!
Unsere Cover-Optionen erklärt

In love with colors!

Als wir angefangen haben, unsere Bücher zu entwickeln, kamen viele Fragen auf. Wir haben viel über die Kernseiten nachgedacht und wie sie aussehen sollen – worum es in den Büchern wirklich geht. Wir haben etwas sehr spezielles und individuelles entwickelt und wussten, das ist das besondere Merkmal unserer Bücher.
Andererseits war uns auch völlig klar, dass Notizbücher nach ihren Covers beurteilt werden.

Der Noitzbuch-Markt

ist mit einer unzähligen Vielfalt an Covern gefüllt, die mit Mustern und aussagekräftigen Zitaten gestaltet sind. Aber wenn es um einfarbige Covers geht, haben wir festgestellt, dass viele Hersteller nur langweilige Standardfarben wie Rot, Blau, Schwarz, Grün und dergleichen anbieten. Die meisten von ihnen sind viel zu bunt und zu billig – unserer ehrlichen Meinung nach.

Unsere Entscheidung: Eine schlichte und gedämpfte Farbpalette!

Wir bei iService haben etwas kreiert, das schick aussieht und die eine große Palette an unterschiedlichen Farben bietet, die alle toll miteinander harmonieren.
Grundsätzlich wählen Sie Ihre favourisierte Grundfarbe und entscheiden dann, wie hell / dunkel Sie diese Farbe mögen.

Wir haben viele Stunden investiert

die richtigen Farbtöne zu finden und nach einiger Zeit haben wir die Kombination gefunden, in die wir uns verliebt haben.

4 Paletten

The Classics -für die Basic-Liebhaber
Go Greener – unsere grüne Palette
Fight the Monday Blues – unsere blauen Optionen
Wear the Rose-Coloured Glasses – unsere violette Palette

Unser ganzes Team bei iService Werbeagentur Wien hat sich dazu entschlossen, jeden Farbbereich in drei Teile aufzuteilen: Eine dunkle, eine mittlere und eine helle Farbversion.

THE CLASSICS
Für alle Basic-Liebhaber

The Classics Covers können Sie „jeden Tag tragen“.
Diese Farbtöne umfassen zwei Grundfarben und eine Farbe, um aufzufallen:

Classic Curry
unsere Signatur-Farbe, aus Prinzip und um Ihren Stil aufzupeppen.
Classic Cement
eine Basisversion für jemanden, der etwas anderes als Schwarz haben möchte.
Classic Black
weil Schwarz immer passt, wie Sie wissen.

GO GREENER
Unsere grüne Palette

Unsere Green-Kollektion ist für all die schicken Menschen da draußen. Unsere Inspirationen finden sich in den Wäldern des Nordens, einem kalten und doch beruhigenden Grünton, der den Geist beruhigt und Ihr Herz zu Hause fühlen lässt.
Ruhe und Frieden oder eine minzige Aussage? Sie entscheiden.

Minty Mint
eine junge, aber nicht schrille Cover-Option, die überall frisch aussieht.
Grass Ain’t Greener
Tragen Sie dies an Ihrer Seite, um das frische Gras unter Ihren Füßen zu riechen.
Norwegian Woods  –
ziemlich stark, für alle, die die Stille der Wälder lieben.

Fight the NONDAY BLUES
Unsere blauen Varianten

Unsere Blautöne geben Ihnen einen erfrischenden Kick, damit Sie Ihren Tag richtig starten können. Inspiriert vom Ozean haben wir einige schöne Farbtöne gefunden, die in Ihre Tasche und zu Ihrem Style passen.

Ice Glow
Frisch wie ein Gletscher ist diese Cover-Farbe die hellste der blauen Farbtöne.
Blue Pebble
ein klassisches Graublau, das immer eine gute Wahl ist, nicht zu dunkel, nicht zu hell.
Moby Dick
ein gedeckes Dunkelblau, edel und schick, für alle, die eine Aussage machen wollen.

ROSE-COLORED
Tragen Sie die rosarote Brille – unsere violette Palette.

Unsere Violett-Töne sind für alle, die ein bisschen mehr und ein Statement machen wollen. Nicht „nur Frauen“, wir fordern jeden heraus! Diese Töne sind eine Message, für jeden mit Stil – ohne halbe Sachen.

Marie Antoinette
Eine helle Rosé Farbe, die Ihre Liebe für das, was ist und was Sie tun zeigt.
Mademoiselle
Diese lebhafte Farbe ist sanft und doch selbstbewusst, alles andere als durchschnittlich.
Mulberry Sorbet
Der Geschmack von frischen Beeren, kombiniert mit etwas Zitrone und Eis, so fühlt sich diese Farbe an – frisch, selbsticher und cremig.

Um ehrlich zu sein,

wir können Ihnen bei Ihrer Entscheidung nicht helfen. Wir lieben sie alle.

Wir haben erreicht, was wir angestrebt haben: Eine Kollektion, die zusammen passt, in der aber jede Farbe auch für sich allein stark ist.

Wichtig

Alle unsere 30 Bücher sind in jeder Farbvariante erhältlich.

siehe oben

… schauen Sie sich einfach die Farbfelder unter den Beschreibungen jedes Buches an!

 

News

Alle iService NEWS im Überblick

 
 

Arbeiten

iService Projekte im Detail

 
 

Arbeiten im Detail.