News
News

Frischer Wind für suedwind.at
In den letzten Monaten durften wir die Menschenrechtsorganisation Südwind beim Relaunch ihres Online-Angebots unterstützen. Um die wichtigen Themen - globale Zusammenhänge, faire Lieferketten, Menschenrechte und Klimagerechtigkeit - einem breiten Zielpublikum...
Google My Business Sichtbarkeit & Online-Präsenz für Ihr Unternehmen
Google My Business (GMB) ist die Plattform, auf der Unternehmens-Präsenzen über Google verwaltet werden. Jeder Unternehmer sollte über ein GMB Profil verfügen und auch wissen, wie es in den verschiedenen Google-Ergebnissen aufscheint.
Instagram Insider Instagrams neues digitales Magazin
Instagram hat mit Ende April seine erste Ausgabe des neuen digitalen Magazins „Instagram Insider“ veröffentlicht. Das Magazin zielt darauf ab, wichtige Inhaltstrends basierend auf Instagram-Aktivitäten sowie einflussreiche Entwickler auf der Plattform hervorzuheben.
Online Kampagnenführung
MUTTER ERDE 2021
Seit 2016 betreuen wir als Full Service Agentur MUTTER ERDE in der Online Kampagnenführung, SEA & Google Grants, E-Mailing, Webauftritt mit Konzeption, Gestaltung, User-Experience, Customer Journey und in der technischen Umsetzung inkl. Spendensystem. So auch...
Relaunch Website Viertelfestival NÖ
Seit weit über 10 Jahren begleiten wir das Projekt Viertelfestival NÖ und die Kulturvernetzung NÖ. Mit dem Relaunch der Website www.viertelfestival-noe.at haben wir für die Kulturvernetzung NÖ einen ansprechenden und professionellen Webauftritt in einem zukunftssicheren und zeitgerechten Full Responsive Design realisiert.
Einen Shop auf Instagram eröffnen
Mit diesen 5 einfachen Schritten erhalten Sie eine genaue Anleitung, wie Sie ein Instagram Shopping Konto eröffnen und so das enorme Potenzial von Instagram Shopping für Ihr Unternehmen nutzen können.
Instagram Shopping
Immer mehr Menschen nutzen Soziale Plattformen, allen voran Instagram, um ihre Einkäufe online zu erledigen. 70 % der häufigen Shopper verwenden Instagram, um Produkte zu entdecken und 87 % der Befragten gaben an, dass Influencer sie zu einem Kauf inspiriert haben.