AI steht für Amnesty International – die größte Menschenrechtsorganisation.

WWF steht für World Wide Fund for Nature – eine der größten Natur- und Artenschutzorganisationen der Welt.

Gemeinsam bilden sie Arbeitsgemeinschaft AIWWF, die für das gemeinsame Face-to-Face-Fundraising zuständig ist.

Mit dem Relaunch der Website www.aiwwf.at haben wir einen frischen, ausdrucksstarken und professionellen Webauftritt in einem progressiven Full Responsive Design realisiert.

Das Kommunikationsdesign ist speziell auf die Zielgruppen ausgerichtet mit dem Fokus, Bewerbungen für das Fundraising Team zu generieren. Die Inhalte wurden um vertrauensbildende Informationen mit Erlebnischarakter erweitert samt Hervorhebung der USP als sozialer und fairer Arbeitgeber.

„Ich bin sehr glücklich mit der Website und auch vom Team haben wir äußerst positive Rückmeldungen bekommen!

Ich finde, man merkt, wenn man sich die Website ansieht, dass hier mit Freude an der Sache, viel Kreativität und Professionalität gearbeitet wurde – danke an dich Andreas und dein Team!“

Maga. Anna Kittinger– Projektbeauftragte AIWWF 

relaunch-aiwwf-iservice-agentur-wien-page-dein-job
relaunch-aiwwf-iservice-agentur-wien-website-face-to-face
relaunch-aiwwf-iservice-agentur-wien-website-face-to-face
website-relaunch-aiwwf-iservice-agentur-wien-page-unser-team
relaunch-website-aiwwf-iservice-agentur-wien-page-mitarbeiter
relaunch-aiwwf-webdesign-iservice-agentur-wien-page-ferienjob
relaunch-aiwwf-iservice-agentur-wien-page-deine-bewerbung

Gemeinsam sind wir stark!
Wir, Amnesty International Österreich und der WWF Österreich, führen unsere Face to Face Fundraising Kampagnen mittels der gemeinsam gegründeten Arbeitsgemeinschaft AIWWF durch.

Gemeinsam sind wir einzigartig!
Diese weltweit einzigartige Kooperation ist eines unserer wichtigsten Sprachrohre, um mit der österreichischen Bevölkerung in Kontakt zu treten. Der Erfahrungsaustausch unserer AIWWF MitarbeiterInnen mit KollegInnen aus dem nahen sowie fernen Ausland, von Amnesty International und dem WWF, gibt uns die Möglichkeit stets am Puls der Zeit zu sein und neue Trends zu erkennen.

Gemeinsam sind wir „Echter Einsatz für echt Wichtiges!“
Durch unsere persönlichen Gespräche mit den Menschen auf der Straße oder an der Haustür hören wir hin, wo andere weghören und klären sie über unsere Ziele, Themenschwerpunkte, Projekte sowie über die Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung auf. Dadurch schaffen wir eine professionelle, kosteneffiziente und nachhaltige Öffentlichkeitsarbeit. 

Quelle: AIWWF Facebook

Homepage AIWWF

Wir rufen zurück.

    OPTIONEN

    Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.