News
News

Wie wird Künstliche Intelligenz die Google Suche verändern?
Lesen Sie, wie Google-CEO Sundar Pichai die Zukunft der Suchtechnologie mit Künstlicher Intelligenz sieht.
Instagram 2021 – 21 Fakten
Instagram bietet ein enormes Potential für Marken und Unternehmen, ihre Kunden zu erreichen. Über 200 Millionen Nutzer verbringen täglich durchschnittlich 53 Minuten auf Instagram und besuchen dabei mindestens ein Business-Profil.
Darum sollten Unternehmen PINTEREST nutzen!
Nicht nur die Zahl der Pinterest-Nutzer nimmt stetig zu, sondern auch die Zahl der Unternehmen, die Pinterest für sich entdecken, wächst konstant. Das liegt daran, dass „Pinner“ (Fachjargon für Pinterest-Nutzer) sich besonders durch ihre hohe Kaufabsicht auszeichnen. 93 % nutzen Pinterest im Zusammenhang mit einer Kaufentscheidung.
Kreation & Umsetzung WWF Online-Kampagne „Natur statt Beton“
Am 09.02.2021 berichtete der ORF über die aktuelle Online-Kampagne des WWF „Natur statt Beton“, für deren Umsetzung wir verantwortlich zeichnen. Wir freuen uns über die mediale Aufmerksamkeit, die dieser Kampagne zuteil wird und das Aktivwerden vieler Einzelner – denn jeder Einzelne kann zum Bodenschutz beitragen.
Marketing-Insights
Mit unseren Marketing Insights informieren wir Sie über neueste Entwicklungen, Spannendes & Tendenzen im Online-Marketing.
LinkedIn 2021 5 neue B2B-Kundenbindungsstrategien
Was Sie zu Beginn 2020 galt ist für Ihr Publikum heute wahrscheinlich nicht mehr so relevant. 2021 werden neue Denkweisen und neue Ansätze erforderlich sein. 5 neue B2B-Kundenbindungsstrategien in der neuesten Infografik von LinkedIn.
Kennen Sie die besten Zeiten, um 2021 in sozialen Medien zu posten?
Möchten Sie das Engagement für Ihre Social Media Posts erhöhen & fragen sich, welches wohl die idealen Zeiten zum Posten 2021 sind?