Seite auswählen

La Mer

Betreuung seit 2010

Leistungen: Kreation lokaler & Umsetzung internationaler Kampagnen, Below-the-line, POS, Marketing, Outdoor, Advertising.

iService unterstützt LA MER in der Markenführung in Österreich und in der Schweiz.

Hinter der berühmten Kosmetik von La Mer verbirgt sich eine außergewöhnliche Geschichte: Bei einer Explosion 1953 erlitt der NASA-Raketenphysiker Dr. Max Huber schwere Verbrennungen im Gesicht. Kein Mediziner konnte ihm helfen, sodass der Wissenschaftler beschloss, selbst etwas gegen seine Narben zu tun. Zwölf Jahre und tausende Experimente später hatte er die Crème de La Mer entwickelt, die unter ihren Anhängern als „das Wunder“ bezeichnet wird. Crème de La Mer gehört zu den teuersten Tagescremes der Welt.

Wir rufen zurück.

OPTIONEN

Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.