Seite wählen

Forever 21

2011

Leistungen: Involvement der Zielgruppe, Imageaufbau und Eröffnungskampagne.

Forever 21. Die US-Kette kommt mit 4000 m² auf die Mariahilfer Straße. Buzz Marketing soll ausschließlich über Facebook erfolgen.

Ziel der Kampagne war, Aufmerksamkeit und hohes Involvement der Zielgruppe 15- bis 25-Jährige. Die Kampagne sollte ausschließlich über Facebook abgewickelt werden, ohne Budget für Anzeigen. Gemeinsam mit PR International und Büro Hirzberger Events wurde eine strikte Word-of-Mouth Kampagne entwickelt – die Online Agenden von iService konzipiert und umgesetzt.

Der Erfolg war umwerfend. Allein die Facebookseite für den Eröffnungsevent hatte innerhalb von 2 Tagen über 9.000 Fans – und das zu einer Zeit, als das Geschäft auf der Mariahilfer Straße 47 noch eine einzige Baustelle war.

Wir rufen zurück.

    OPTIONEN

    Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.