Seite wählen

Forever 21

2011

Leistungen: Involvement der Zielgruppe, Imageaufbau und Eröffnungskampagne.

Forever 21. Die US-Kette kommt mit 4000 m² auf die Mariahilfer Straße. Buzz Marketing soll ausschließlich über Facebook erfolgen.

Ziel der Kampagne war, Aufmerksamkeit und hohes Involvement der Zielgruppe 15- bis 25-Jährige. Die Kampagne sollte ausschließlich über Facebook abgewickelt werden, ohne Budget für Anzeigen. Gemeinsam mit PR International und Büro Hirzberger Events wurde eine strikte Word-of-Mouth Kampagne entwickelt – die Online Agenden von iService konzipiert und umgesetzt.

Der Erfolg war umwerfend. Allein die Facebookseite für den Eröffnungsevent hatte innerhalb von 2 Tagen über 9.000 Fans – und das zu einer Zeit, als das Geschäft auf der Mariahilfer Straße 47 noch eine einzige Baustelle war.

Wir rufen zurück.

    OPTIONEN

    Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.



    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.