Wir freuen uns riesig, euch in unserem Team willkommen zu heißen & sind begeistert, mit euch gemeinsam an vielen spannenden Projekten zu arbeiten.

Jennifer (kurz: Jenni)

ist Grafik- und Modedesignerin
& jetzt Teil unseres Grafik-Teams

Vor iService hat Jenni ihre Ausbildung als Grafik- und Kommunikationsdesignerin an der Graphischen in Wien und eine Modedesign-Ausbildung in Berlin absolviert sowie als Grafikdesignerin und in der Textilbranche gearbeitet. Ihr Geburtsort und persönliche Wohlfühlstadt ist Wien, ihre Wurzeln liegen in Österreich und Nigeria.

Zu ihrer Arbeit als Grafikerin nutzt Jenni außerdem die Zeit, um ihre Modemarke aufzubauen, mit der sie größtenteils alte Kleidungsstückte upcycelt. Damit macht sie auch ihre zweite Leidenschaft – neben dem Grafikdesign – zum Beruf.

Ihre Interessen sind neben Design und Mode, 3D, Fitness, Dokus, Filme und Serien, die sich von True Crime über Reality Trash TV zu Psychothrillern ziehen. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, füllt Jenni diese gerne mit Podcasts zu ähnlichen Themen und Musik (vorrangig Hip-Hop & Rap).

Lukas

ist Student für Medientechnik im 6. Semester an der FH St. Pölten
& jetzt Teil unseres Webentwicklungs-Teams

Während seines Studiums hat Lukas seine Leidenschaft für Webentwicklung entdeckt. Dabei beschäftigt er sich am liebsten mit der Programmierung von Webseiten und Webapplikationen. Das hat ihn auch zu iService geführt, wo wir Lukas nach einem mehrmonatigen Praktikum nun als festes Team-Mitglied für uns begeistern konnten.

Lukas ist immer für die Umsetzung einer guten Idee zu haben. Mit dieser Einstellung konnte er auch schon einiges an Erfahrungen bei der Entwicklung von Apps sammeln.

Wenn neben Studium und Arbeit noch Freizeit bleibt, verbringt Lukas diese gerne beim Handball und im Einsatz als ehrenamtlicher Rettungssanitäter beim Roten Kreuz.

Sie möchten wissen, wer noch zum iService-Team gehört?

Hier können Sie unser TEAM kennenlernen!

TEAM