iService unterstützt Clinique in der Markenführung seit über zwanzig Jahren. 

Vor Kurzem trat Clinique Schweiz mit der Videoanfrage an uns heran, ihre Beauty Club App mithilfe eines Kurz-Videos zu promoten.

Clinique Beauty Club App

Die App verfügt über eine Chatfunktion, in der direkt mit einem Beauty Experten kommuniziert werden kann und diesem auch Fragen gestellt werden können. Da es jedoch keine realen Chat-Aufnahmen von dieser App gab, war unser Grafikteam gefragt, einen möglichst real wirkenden Chatverlauf als Animation nachzustellen.

Video & Animation
Beauty Club App von Clinique

Mit der Software After Effects konnten unsere Grafikerinnen die Animation auf sehr feine, ansprechende Art umsetzen. Dafür haben sie im ersten Schritt die Optik der App (Layout der Sprechblasen etc.) nachgebaut und sie in weiterer Folge mithilfe von After Effects so animiert, dass der Eindruck entsteht, die Texte würden real – wie in einem Chatverlauf – erscheinen.

Die subtilen und sehr feinen Animationen sind nicht auf den ersten Blick erkennbar, demonstrieren ihren großen Einfluss jedoch in einem flüssig und real wirkenden Gesamtergebnis. Wiedererkennbar in dem feinen Rein- und Rauszoomen der eingehenden Sprechblase oder der hoch- und tiefhüpfenden Punkte.

Unser Grafikteam hat schon vor langer Zeit die Videokunst für sich entdeckt und kreiert mit viel Freude, Präzision und Liebe zum Detail eindrucksvolle Videos und Animationen.

 

Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.

Interessiert?
3

Wir rufen zurück.

    OPTIONEN

    Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.