Seite wählen

iService-wuenscht-frohe-Weihnachten

Liebe Kundinnen und Kunden,

das warme Funkeln der Lichter, der liebliche Duft von Zimt und Tannennadeln – die stimmungsvolle Weihnachtszeit ist da.

Wir halten kurz inne und blicken stolz und zufrieden auf ein spannendes Jahr zurück – unsere neuen Agenturräumlichkeiten haben wir mit Arbeit und Kreativität gefüllt, viele neue Kunden begrüßt und gemeinsam ambitionierte Projekte realisiert.

Bevor wir uns nun auf die festlichen Tage des Jahres einstimmen und mit Freude das neue Jahr erwarten, sagen wir

DANKE an unsere großartigen Kunden, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sensationellen Projekte und die vielen Highlights, die wir mit Euch dieses Jahr erleben konnten.

Mit diesen Gedanken wünschen wir

 

Frohe Weihnachten

&

den besten Start ins Jahr 2024!

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit im neuen Jahr.
Andreas, Oliver, Christiane, Jessica, Magdalena, Mara, Niki, Sabrina, Jenni und Lukas

iService Agenturferien

In der Zeit vom 27.12.2023 bis 05.01.2024 verbringen wir unsere jährlichen Winterferien und die Agentur bleibt geschlossen.

Für Notfälle sind wir dennoch unter support@iservice.at erreichbar. Ab Montag, 08. Jänner 2024, sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.