Seite wählen
iService-Werbeagentur-Covid-19-Maskenpflicht

Liebe iService Kunden, Freunde und Partner,

unsere Flexibilität wurde in den letzten Monaten auf die Probe gestellt.

Doch, wer uns kennt, weiß, wir lieben Herausforderungen: Wir haben acht Homeoffice Plätze und 8000 GB Daten in eine neue Art der Zusammenarbeit im Team – mit einer innovativen technischen Lösung [DataAvail] gegossen. So waren und sind wir für jeden Auftrag und sämtliche Projekte voll einsatzbereit.

Zu unserer Sicherheit sind wir vorläufig weiterhin hauptsächlich in Homeoffice tätig & freuen uns bereits sehr auf die Zeit, wenn aus Team-Calls wieder Team-Meetings werden.

Andreas, Oliver, Christiane, Jessica, Magdalena, Mara, Niki und Sabrina

Möchten Sie mit uns arbeiten?
3

Wir rufen zurück.

    OPTIONEN

    Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.