Seite wählen

iService-Agentur-wuenscht-frohe-weihnachten-merry-christmas

Liebe Kundinnen und Kunden,

mit dem Duft von frisch gebackenen Plätzchen in der Luft und den Lieblings-Weihnachtsliedern im Ohr ist die wunderschöne Weihnachtszeit angebrochen. Unser Team ist dieses Jahr auf eine Größe von 10 Personen angewachsen, wir sind nach 15 Jahren Wienerberg in neue Agenturräumlichkeiten in den warmen Süden von Wien umgezogen… – es ist viel passiert bei uns.

Während wir uns nun auf die besinnlichen und ausklingenden Tage des Jahres einstimmen, blicken wir mit Freude auf ein aufregendes Jahr 2022 zurück und sagen

DANKE für unsere großartigen Kunden, die sensationellen Projekte, die wir mit Euch umsetzen und die vielen Highlights, die wir dieses Jahr erleben konnten.

 

Frohe Weihnachten

&

den besten Start ins Jahr 2023!

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit im neuen Jahr.
Andreas, Oliver, Christiane, Jessica, Magdalena, Mara, Niki, Sabrina, Jenni und Lukas

iService Agenturferien

In der Zeit vom 24.12.2022 bis 08.01.2023 verbringen wir unsere jährlichen Winterferien und die Agentur bleibt geschlossen.

Für Notfälle sind wir dennoch unter support@iservice.at erreichbar. Ab Montag, 09. Jänner 2023, sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.